Kundenrezensionen

Balu, 5 Jahre

Familie Klapper bzw. Balu persönlich schrieb am 06.01.2020...

Juhuuuuu, der Doktor war sehr zufrieden.Er hat zwar gesagt, dass er wahrscheinlich nochmal bei meiner Schulter einen kleinen Eingriff in der kommenden Zeit vornehmen muss, aber sonst ist meine Gangbildanalyse super.

Ich habe Muskeln aufgebaut, so wie die Goldakupunktur es vorsah und ich bin schmerzfrei, zudem ist das Cauda Equina Kompressionssyndrom zurückgegangen. Die Bandscheibe kann man nicht wieder ganz machen, aber schmerzfrei bin ich und das ist wohl das Hauptziel gewesen.

Ich freu mich so labbimässig.

Danke und Pfotenklatscher, dass ihr an mich gedacht habt.

Euer Bärchen

Frau Schäfer schrieb am 19.12.2019...

Dr. Rosin ist absolut empfehlenswert! Er hat meinen Hund bestens behandelt und mich mit seiner ruhigen Art vor dem Eingriff (Goldakupunktur) total beruhigt.

Die Fortschritte die wir seit der Behandlung vor zwei Monaten gemacht haben sind bemerkenswert und ich bin ihm sehr dankbar!

Vielen Dank aus Augsburg von mir und Hans-Peter 😊

Marley, 9 Monate

Frau Korteweg schrieb am 10.12.2019...

Super, super empfehlenswert!!! Meine junge Hündin Marley hat eine schwerwiegende HD und war bisher sehr eingeschränkt und litt unter Schmerzen. Heute hat sie ihre Goldakupunktur erhalten.

Das ganze Praxisteam war so unglaublich lieb, kompetent und fürsorglich, so eine ruhige und entspannte Atmosphäre habe ich bisher in keiner Praxis erlebt. Dr. Rosin kam mir wie ein Zauberer vor, wenn ich es nicht selbst erlebt und beobachtet hätte, ich hätte es nicht geglaubt.

Ich bin von dieser Behandlungsmethode absolut überzeugt und freue mich auf eine schmerzfreie und unbeschwerte Zeit mit Marley!

Ich danke all den wunderbaren Ladies und Dr. Rosin von ganzem Herzen.

Tyson, 2 Jahre

Frau Pfeifer schrieb am 24.09.2019...

Nach einer nicht korrekt durchgeführten dreifachen Beckenostheotomie und einer Ärzte-Odysee, haben wir uns hilfesuchend an Herrn Dr. Rosin gewandt...

Ehrlich gesagt, war ich sehr skeptisch der Goldimplantation gegenüber... Tyson hat HD, der vordere Lauf wurde operiert, da er dort auch an Ellbogendysplasie leidet. Leider hat sich dort auch innerhalb kürzester Zeit eine hochgradige Arthrose gebildet. Also haben wir unseren Hund in die Hände von Dr. Rosin gelegt.

Er wurde goldimplantiert und sein Ellbogen wurde mit platelet rich plasma versorgt. Man sagte mir schon, dass die Wirkung ein wenig auf sich warten lassen würde.... Geduld ist nicht meine Stärke und leider war das Vertrauen in die Tierärzte dahin... Tyson ist nun fitter, wie manch ein gesunder Hund.

Er tobt, springt und ist sogar ein wenig aufmüpfig geworden, weil es ihm wirklich dank des Goldes sehr, sehr gut geht. Wenn ich so zurückblicke, würde ich nach heutiger Erkenntnis immer die GI bevorzugen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Frau Dr. Wilms durch die Betreuung von Herr Dr. Rosin und können so diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ein riesen Dankeschön an das Team, macht weiter so.

Cirius, 10 Jahre
Familie Rohrer schrieb am 29.08.2019...

Ein Riesendankeschön aus Basel..das Rosinchen hat unserem 10 jährigen Mops wieder ein schmerzfreies Leben geschenkt wir sind so dankbar Cirius geht wieder mit Freuden in die Hundeschule er ist sogar wieder beim light Agility mit Elan (ohne hohe Sprünge) dabei.

Marlies und Markus Rohrer

Rocky, 2 Jahre

Frau Siebeneick schrieb am 07.08.2019...

Ein ganz toller Arzt, der mit Herz dabei ist.

Ein riesen DANKE an Dr. Rosin, sie haben meinem Rocky so ziemlich alle Beschwerden genommen, dank Ihrer Behandlung mit Gold.

Frieda, 11 Jahre

Frau Stelzer schrieb am 17.05.2019...

Meine Frieda war mit 1 1/2 Jahren zur GA in Ihrer Praxis. Damals von ihrem örtlichen TA austherapiert, konnte kaum noch laufen.. im Oktober feiert sie ihren 11.Geburtstag und springt nach wie vor über unseren Zaun.. ihr geht’s nach wie vor super!

Dank der Praxis Rosin!

Tuvok und Nelix, 1 und 2 Jahre

Herr Rex-Hintze schrieb am 16.05.2019...

Immer sehr nett und kompetent.

Frau Dr. Reipert nimmt sich ausreichend Zeit für den "Patienten" und das gesamte Team arbeitet gelassen und ohne Stress. Das kommt dem Haustier und seinem Besitzer zu Gute. Selbstverständlich kommt auch Spass nicht zu kurz.

Wir gehen nur noch in diese Praxis.